schusterharry 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Abend, najo- die Frage steht oben das Problem: Ich kann WSUS 3 nicht installieren weil ich folgende Meldung erhalte: "Dieses Programm wurde aufgrund von Kompatibilitätsprogrammen geblockt" "WSUS ist mit dieser Windows Version inkompatibel" Ich verwende übrigens einen Win 2008 Server Standard...wie kann dieser mit WSUS nicht kompatibel sein? Jemand ne Idee was ich da falsch mach? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hi, hast du schon den WSUS 3.0 SP1 versucht zu installieren? Ich meine nämlich, dass der WSUS 3.0 ohne SP1 W2k8 nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 "Dieses Programm wurde aufgrund von Kompatibilitätsprogrammen geblockt" "WSUS ist mit dieser Windows Version inkompatibel" Ich verwende übrigens einen Win 2008 Server Standard...wie kann dieser mit WSUS nicht kompatibel sein? Jemand ne Idee was ich da falsch mach? WSUS 3.0 incl. SP1 verwenden: Download details: Windows Server Update Services 3.0 SP1 und hier vorher lesen: WSUS.DE | WSUS 3.0 Installation auf Windows Server 2008 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.