Torsten.neu 11 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo Leute, wir setzen seit kurzem den VMWare Server ein (die kostenlose Variante) jetzt stellt sich die Frage wie ich den Server sichern kann. Kann mir jemand eine Seite nennen wo ich erklärt bekomme, wie ich jede Nacht einen automatischen SnapShot machen kann. Bzw. wie ich die VM Maschine runterfahre, sichere und wieder starte. Danke für eure Mithilfe Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Kann mir jemand eine Seite nennen wo ich erklärt bekomme, wie ich jede Nacht einen automatischen SnapShot machen kann. Hallo ! Schon mal gegoogelt ?? :D Dies hier müsste weiterhelfen : http://files.hanser.de/hanser/docs/20070122_2712215313-87_978-3-446-40901-9_Inhaltsverzeichnis.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Moin, je nach Applikation, die in den VMs läuft, würde ich das "Sichern" mit Snapshots oder VM-Kopien bleiben lassen. faq-o-matic.net Warum Images nicht als Datensicherung taugen Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.