bastimail 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo, gibt es eine Möglichkeit mir im WSUS 2.0 alle PCs, die das Win XP Service Pack 3 installiert haben auszugeben? mfG bastimail Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 gibt es eine Möglichkeit mir im WSUS 2.0 alle PCs, die das Win XP Service Pack 3 installiert haben auszugeben? Hmm, der WSUS 2.0 ist zu lange her, als das ich das noch auswendig wüßte. Ach hier ist evtl. was für dich dabei: http://www.administrator.de/images/articles/4c28ad33f2a1c3a34137f533c2b032ba-wsus-40.png HOWTO Installation und Konfiguration eines Windows Update Servers mittels WSUS - Teil 2 - administrator Alternativ kannst Du dir das auch mittels Script ausgeben lassen, welcher Rechner schon das SP3 installiert hat. Bedenke bitte auch, daß der Support für den WSUS 2.0 im Frühjahr 2009 abläuft, dann wirst Du irgendwann keine Updates mehr bekommen. Solltest Du einen W2K3 haben, dann installiere auf diesem den WSUS 3.0 SP1, der hat viel mehr Möglichkeiten zum erstellen von Berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.