pbsuu 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo Ihr alle, die Ihr mir helfen könnt (und wollt) ! Nach dem ich mein XPPRO + IE 6 mit dem SP2 geupdated hatte und neuesten Sec.Patches für XP installiert hatte, sagt mir mein IE bei Aufruf entsprechender Links, meine Java Scripts wären deaktiviert (is aber nich, zumindest sehe ich die EInstellungen nicht anders!) oder der IE springt mir in den Debug Modus. Hat das noch jemand erlebt oder bin ich wieder alleiniger Betatester? :mad: utz Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms_hater 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo, isntallier doch mal das SP1 für den IE 6... gruß daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
pbsuu 10 Geschrieben 25. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hi Daniel, tja, das läßt xp nicht zu, da ja ein höherer SP installiert ist. In Systemsteuerung/Software ist zwar der IE6 SP1 als Komponente aufgeführt, der SP2 aber nicht. Ich habe dann nur die Update/Patch-Komponenten noch, aber ich kann da nicht den SP2 für den IE erkennen. Könnte ich mit einer Systemreparatur weiterkommen oder gibt es eine Option, mit der ich diese Versionsabfrage umgehen kann? Danke und Gruß, Utz Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms_hater 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 @pbsuu hast du den aktuellen XP Servivepack installiert oder nur die Sicherheitsupdates? Wenn nicht dann probier das damit mal aus...und überprüfe noch mal deine Sicherheitseinstellungen im Browser gründlich...vielleicht hast du was übersehen... gruß daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
pbsuu 10 Geschrieben 25. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 @ms_hater! Ich habe xp sp2 drauf und die s-upds! Die Einstellungen habe ich 2x geprüft. I do it and i did it well! :-) Utz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.