husi 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Stehe momentan auf dem Schlauch. Mache nicht viel mit Windows DCs. Möchte die Passwort Richtlinie für eine Domäne ändern. Ich will nicht mehr, dass das Passwort so oft geändert werden muss. Kann mir jemand einen guten Link mit einer Anleitung geben? Ich bin irgendwie zu **** etwas anständiges zu finden :rolleyes: Vielen Dank für Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Servus, die Einstellung die du suchst, lautet: Maximales Kennwortalter. Siehe: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Stehe momentan auf dem Schlauch. Mache nicht viel mit Windows DCs. Möchte die Passwort Richtlinie für eine Domäne ändern. Ich will nicht mehr, dass das Passwort so oft geändert werden muss. Kann mir jemand einen guten Link mit einer Anleitung geben? Ich bin irgendwie zu **** etwas anständiges zu finden :rolleyes: Vielen Dank für Tipps Kennwortrichtlinien sollte alles erklären. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
husi 10 Geschrieben 18. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Danke euch für die Links :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.