Thossy 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo zusammen Habe ein Problem mit meinem -Windows Explorer- er stürtz immer ab . Beschreibung : Windows XP Prof - auf Notebbok, mit 2 Anmeldungen - Admin dort läuft alles OK auh der WinExpolrer. - Hauptbenutzer Acount : dort stürzt der Win Expolrer immer ab , "wenn" ich Ihn per doppelklick aufs symbol auf dem Desktop, oder aus dem Startmenü aufrufe mit angehängter fehlermeldung. Starte ich Ihn aber mit der Tastenkombination "Windows+ E" dann läuft er problemlos . Was ist da verbogen ,- defekt - kann mir da jemand eine Lösung, Fehlerbeseitigung anbietten - -hier nun die Fehlermeldungen : AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2900.5512 AppStamp:48025c30 ModName: shmedia.dll ModVer: 6.0.2900.5512 ModStamp:4802bfb5 fDebug: 0 Offset: 0000ac54 hoffe ihr könnt damit was anfangen, mir helfen Gruß Thossy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo, hast du irgendwelche Toolbars oder Tweakingsoftware installiert. Welchen Internet Explorer hast du? Hast du IE 7 oder IE 8 (Beta) mal installiert / deinstalliert? Welchen Virenscanner / Firewall? Aus der Fhlermeldung schließe ich du hast XP SP3, stimmt das? mfg Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thossy 10 Geschrieben 18. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo Ja ih habe XP Sp 3 Internet Expl. 7.05 Toolbars -MAfee Site Advisor + Google Toolbar sowie E-Bay (ist momentan deinstalliert) - Als Virenshutz - Mcafee Security Suite mit - selbstständigen Update einstellung . Das Komische wie gesagt ist eben das über Tastenkombination "win +E" alles funktioniert - ebenso im "Admin Account" Gruß Thossy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Leg doch mal ein neues Benutzerprofil für den User an und installier auch gleiche mal UPHC: Download details: User Profile Hive Cleanup Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.