Christoph82 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo nur eine kurze Frage! Wo kann ich im BackupExec die Statuse alter Sicherungen ansehen?? Habe auch kein Logfile? Derzeit sehe ich genau die Backups die bis maximal 4 wochen her sind, brauche aber die des gesamten letzten Jahres? Backup ist immer sauber gelaufen, habe die Bestätigungsmails im Postfach nur leider find ich im Exec Tool diese Sachen nicht? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Wo kann ich im BackupExec die Statuse alter Sicherungen ansehen?? Habe auch kein Logfile? Hallo ! Hier dürftest du Rat finden: Backup Exec FAQ Um in der Zukunft einen besseren Überblick über die Backups zu bekommen, ist das vielleicht ganz hilfreich: backupVISUAL™ by AGITE Software AG Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.