schmitty 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Servus Zusammen, ich habe ein spezielles Problem. Und zwar würde ich gerne mit unter bei einer MST Installation von Microsoft Office 2003 Prem. den Hacken bei AutoText --> AutoAusfüllen-Vorschläge anzeigen deaktieren. Leider habe ich im MST Menü nicht die richtigen Einstellungen gefunden. Kann mir eine helfen wir ich das über die MST hinbekomme? Lg Schmitty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Bei der MST-Installation leider nicht, aber evtl. lässt sich das mit einer GPO anpassen. Schau dir dazu die entsprechende ADM-Datei an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 18. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Das ist doch Wahnsinn. Ich kann fast alles mit der super MST Datei einstellen auch Autokoreturen usw usw aber diesen einen Passus kann man nicht einstellen? ARG GPO will ich nicht! :-) sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Das ist doch Wahnsinn. Ich kann fast alles mit der super MST Datei einstellen auch Autokoreturen usw usw aber diesen einen Passus kann man nicht einstellen? Entschuldige bitte, das war von mir falsch geschrieben. Gemeint war das hier: Ich kann dir bei der MST-Installation nicht helfen, da wir kein O2K3 einsetzen. GPO will ich nicht! :-) sorry Und weshalb nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 18. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 weil mein chefe keine GPOs will.. Sonst würde ich überhaupt garnicht lange rum tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 weil mein chefe keine GPOs will.. Off-Topic: Zum rückwärtsfahren darfst Du dann im Auto auch den Rückwärtsgang nicht verwenden, oder? :) Spaß beiseite, aber genau dafür gibts doch die GPOs. Sonst würde ich überhaupt garnicht lange rum tun Dann noch viel Erfolg dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.