ela 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo, ich habe eine allgemeine Frage bezüglich Exhange. Ist es möglich Exchanage 2003 und einen SMTP Server (für Sharepoint) auf einem und dem selben Server zu installieren. Ich habe einen SMTP Server nachträglich zu einem bestehenden Exchange Server 2003 installiert - klappt auch einwandfrei- ich kann aber unter IIS den SMTP Server nicht sehen. Oder muss ich sie getrennt installieren? Gruß, Ela Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo. Nein, das wird nicht klappen. Siehe hier - The Official SBS Blog : WSS v3.0 Installation on SBS 2003 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ela 10 Geschrieben 18. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ok, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.