deadcandance 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 hi, ich habe in unserem Exchange 2007 eine neue Adressliste erzeugt, in der nur bestimmte benutzer angezeigt werden. seitdem ist auf den clients mit outlook 2007 diese adressliste als standard eingestellt. wie kann ich das zentral wieder auf die globale adressliste ändern. ich weiß das man am client im adressbuch unter extras -->optionen das adressbuch einstellen kann, aber wo kann ich das zentral machen? gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 weiß keiner Rat? geht es mit Set-GlobalAddressList ? möchte mir nicht mein Adressbuch zerschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.