BaSe 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo Leute, ich hab leider keine passende Kategorie gefunden, deshalb hier. Ich muß unsere APC USV umbauen da unser 19" Schrank voll ist. Jetzt ist nur noch direkt unter einem SAN System platz. Habt ihr schon mal gehört das meine seine USV nicht direkt unter einen Server schieben sollte? Hab zwar schon im Internet nach dem Thema Einbau gesucht, es gab aber nirgends Hinweise das man das nicht tun sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo Base, ich habe davon noch nichts gehört, aber genaue Auskunft sollte dir wohl der Hersteller der USV geben können. Wo hast du das denn gehört / gelesen? Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jetter 11 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Bei uns sind alle USV's direkt unter einem Rechner eingebaut. Hatten bisher noch nie Probleme damit. Aber vielleicht gibt es da Unterschiede was die Hersteller angeht. Zumindest mit APC USV's sind und keine Probleme bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BaSe 10 Geschrieben 22. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hab mich die Tage mal etwas schlau gemacht. Geräte mit dem CE Zeichen sind ausreichend gegen elek.mag Strahlungen geschirmt, daher kann man USV generell unter Servern etc verbauen. Es sei denn der Hersteller weist extra darauf hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.