nerd 28 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hi, nachdem mein Link zu dieser Batch Seite so gut angekommen ist schiebe ich gleich noch einen nach... Ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen php & mysql zu lernen. Hab mir dafür einige Bücher gekauft und die Aufgaben immer schön abgetippt. Leider ging die Helfte der Beispiele nicht und ich konnte nicht erkennen warum. (Jetzt weiß ich, dass es an den Globalen Variablen hing...) Ok, ich komme vom Thema ab... Zumindest habe ich im I-net eine php Anleitung gefunden, die Ausgedruckt ca. 500 Seiten stark ist und in der echt alles beschrieben ist. Ok der Verfasser hat einige Rechtschreibfehler in seinem Text aber je länger man das "Buch" hat um so weniger fallen diese ins Gewicht! Also ich würde 5 von 5 Sternen vergeben... http://tut.php-q.net/index.html Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Oh, das klingt ja interessant. Das werd ich mir gleich mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Wie zuvor bei der Batchseite kann ich nur sagen: Super und vielen Dank Johannes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Das Tutorial ist genial, weil es weiter entwickelt wird. Kannt es schon aberf das man auch so etwas in einem Windows Board ist doch mal was *daumenhoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 ich hab mit folgender seite angefangen: http://www.schattenbaum.net die page is IDEAL wenn man noch 0!! Erfahrung mit php und mysql hat! php-q.net is die beste seite wenns um php geht.. haben auch einen IRC Channel! #php.de - irc.de.quakenet.org:6667 (mirc.com!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.