marcel-stein 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo! Ich habe unter einem Win 2008 Server die SQL Server Expressedition 2008 installiert. Wenn ich den SQL Server Confuration manger aufmache sehe ich das der SQL Server-Agent beendet ist und bekomme ihn auch nicht gestartet. nach der installtion war er auch deaktiviert. ist das o.k. oder muss ich was verändern. brauche ich ihn unbedingt? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo Der ServerAgent ist nicht unbedingt notwendig, nur wenn du zum Beispiel Wartungsaufgaben als Task planen möchtest brauchst du den Agent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Wie ist denn der entsprechende Dienst konfiguriert? Schau mal in der Services.msc nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.