pentel 10 Geschrieben 25. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 würde das klappen? wäre echt net wenns nochmal ein kurzes statement geben würde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 ok danke :)aaaber wenn er dann um 12 uhr die updates installiert und nichts neustartet macht er das doch beim nächsten systemstart oder? Die Updates wurden doch schon installiert um 12.00 Uhr, mit einem Neustart sind die Udpates aber erst "Aktiv". weil das wäre nicht ganz so in meinem sinne... wenn dann um 14 uhr ein mitarbeiter auf die idee kommt den rechner neuzustarten installiert und konfiguriert der die updates doch dann oder wann passiert das? Ja, beim nächsten Neustart wird das gemacht. Was hast Du dagegen? Die Verzögerung wirst Du bei Clients <VISTA nicht merken. Und auch bei VISTA-Clients dürfte die einmalige Verzögerung nicht wirklich ins Gewicht fallen, die Sicherheit des Netzes mit aktuellen Clients geht mir da schon vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentel 10 Geschrieben 25. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 ja wird ja später auch so gemacht nur beim ersten mal möchte ich es halt morgend manuell machen ... bei über 100 updates die benötigt werden weiß ich nicht ob das vllt. mal ein paar minuten braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 ja wird ja später auch so gemacht nur beim ersten mal möchte ich es halt morgend manuell machen ... bei über 100 updates die benötigt werden weiß ich nicht ob das vllt. mal ein paar minuten braucht. Nein, zumindest nicht bei einem XP/W2K-Client. Ab VISTA werden die Udpates ja noch beim herunterfahren und vor der Anmeldung konfiguriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.