dolph 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ziel ist es ein Univention Server (Linux) mit Windows abzulösen. Es sollen alle User und die Domäne erhalten bleiben. Meine eigenen Recherchen haben mich dahin gebracht, das ich einen Windows NT 4.0 Server aufgesetzt habe und diesen als BDC für eine inplace Migration nutzen möchte. Ich bekomme jedoch Probleme mit dem Computerkonto in der Linux Domäne. Hat jemand einen Tipp für mich oder einen gangbareren Weg. Hier noch ein paar Info´s zur Umgebung: Univention als Domänen Server mit LDAP 4x WIndows 2003 Server 40x Windows CLient (hauptsächlich XP) Schonmal vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Vielleicht wäre es hilfreich wenn du uns noch verrätst, welche Problem du denn hast. Dann kann man das auch ein wenig näher beleuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dolph 10 Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich habe das Problem, wenn ich verusche NT 4.0 als BDC anzubinden die Fehlermeldung kommt das er die Domäne nicht findet. Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.