redryder 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo Community, ich habe aus dem Beitrag von Flipshot ( http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/sicherungsbaender-automatisch-auswerfen-lassen-17515.html ) das Skript versucht zu realisieren. Es läuft bis zu folgender Zeile: Rem Wurde ein eingelegtes Band gefunden? If "%InsertedMediaGUID%" == "" Goto NoMedia in der Variable InsertedMediaGUID steht aber die GUID des eingelegten Bandes. Kann mir jemand helfen, da das Skript an dieser Stelle immer wie programmiert abbricht?? Ich wäre Euch sehr dankbar. Grüße aus dem kalten Hof Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo redryder, wäre das Skript auf How to schedule unattended backups using a stand-alone tape library (ganz unten) nicht vielleicht die passende Vorlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.