ccc 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo Bei meiner w2k Maschine möchte ich die Priority von den Processen einstellen und speichern, d.h. gewisse Processe sollen nach dem Restart immer noch die LOW Priority haben und nicht mehr NORMAL, wie bis jetzt. Ich kan zwar im Task Manager mit der rechten Maustaste einstellen, aber nach dem Retsart stellt mein w2k wieder zurück. Weiss jemand, wie ich das abspeichern kann ? Gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hmmm, Du kannst eine Verknüpfung erstellen mit dem Inhalt: start "Titel" /low DeinProgramm.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 25. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 hallo gibt es keine andere Lösung ? die Processe, denen Priority ich ändern will, starten eben via registry. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\<servicename>\Parameters] "PriorityClassHigh"=dword:00000001 dieser key ist NICHT als standardkey für alle dienste vorgesehen, aber manchmal funktioniert er. keine gewähr, dass es unproblematisch ist!!! gruss, r_t edit1: hach, jetzt sehe ich gerade, du willst ja low :( das geht mit dem key nicht der kann nur high (1) und normal (0) vielleicht bist du einfach experimentierfreudig und setzt "PriorityClassLow" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.