false Gasman 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo liebes Board, mal eine ganz kurze Frage. Ich hatte bis jetzt immer nur das Vergnügen Server-CAL´s bei einem Small Business Server 2003 hinzuzufügen. :) Nun sollte ich dies das erste mal bei einem Standard 2003 Server machen und war überrascht dass ich da keinerlei Lizenzschlüssel etc. eingeben muss.... :suspect: Ist das richtig so? Frage deshalb weil wir die Lizenzen gebraucht erworben haben und da auch keine Lizenzschlüssel dabei waren. Rechtlich gehören die neuen Lizenzen uns. Danke für eine kurze Antwort. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.085 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Nun sollte ich dies das erste mal bei einem Standard 2003 Server machen und war überrascht dass ich da keinerlei Lizenzschlüssel etc. eingeben muss.... :suspect: Sei doch froh ;) Ist das richtig so? Ja. Frage deshalb weil wir die Lizenzen gebraucht erworben haben und da auch keine Lizenzschlüssel dabei waren. Rechtlich gehören die neuen Lizenzen uns. Wenn die Lizenzübertragung korrekt war, dann ist alles ok. Es gibt keine technische Notwendigkeit irgendwo irgendwelche Nummern einzutragen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
false Gasman 10 Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich danke für die Antwort! :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Wo hast du denn die Lizenzen gebraucht gekauft und was für Lizenzen waren das? Was hast du denn als Lizenznachweis bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.