Meenzer 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo Leute, ich hab hier ein komisches Phänomen und kenne mich bei Vista leider net gut aus. Frage: ich hab auf nem Laptop bei einer Bekannten, Windows Vista Home, ein DOS-Programm (F&A - wer kennts?) am laufen. Jetzt hat meine Bekannte unbewusst die Darstellung nach dem Programmstart derart geändert, dass F&A zwar auf dem Desktop angezeigt wird aber nicht mehr als Vollbild???!!! Es wird mit nem blauen Hintergrund/Rahmen gestartet???? Ich hab die Standardsachen wie die Eigenschaften der Verknüpfung schon gecheckt aber ich find "den Haken" net?:( Ich hoffe jemand kann mir helfen? Danke im Voraus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheMachine2 10 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo, bin mir nicht sicher, ob das auch bei Vista noch geht, aber bis dahin konnte man in der "DOS-Box" zwischen Vollbild- und Fenstermodus wechseln, indem man Alt+Enter dürckt. LG TheMachine(2) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzkirn 10 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Das eigenartige Verhalten von VISTA bei Uralt-Anwendungen war der grund, warum ich wieder XP fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Das eigenartige Verhalten von VISTA bei Uralt-Anwendungen war der grund, warum ich wieder XP fahre. Welche Anwendungen sind denn so wichtig dass sie in so uralten Versionen genutzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.