Daniel Kugler 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Servus, da ich nichts direkt auf der Seite vom MCSE Shop gefunden habe möchte ich doch mal meinen Lob hier aussprechen. Ich habe mir wieder einmal ein paar Bücher bei euch bestellt und es ging wieder reibungslos. Montag abend bestellt und überwiesen heute abend alles da. So soll es sein. Anbei möchte ich die Bücher vom Laue Verlag jedem ans Herz legen. Habe sie für meine zwei bestandenen Exame benutzt und gleich gehts wieder ans lesen mit den zwei neuen ;-) Grüße aus dem Westerwald. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Danke für die Blumen, Lob hören wir immer gerne. :) Wer ihn noch nicht kenn, unseren Shop gibt es hier: http://www.mcseshop.de Und die Bücher von Nicole Laue hier: MCSEboard.de Shop | | Bücher von Nicole Laue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.