whiggy 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hi Leute! Kurze Frage: Hab einen Exchange Server 2003 aufgesetzt und kann auch E-Mails verschicken, nur hereinbekommen tu ich keine obwohl Port 25 auf der Firewall offen und auf den Exchange weitergeleitet wird. Was kann da noch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Anonymous eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Kurze Frage: Hab einen Exchange Server 2003 aufgesetzt und kann auch E-Mails verschicken, nur hereinbekommen tu ich keine obwohl Port 25 auf der Firewall offen und auf den Exchange weitergeleitet wird. Was kann da noch sein? Hi, bei deiner knappen Fehlerbeschreibung kann das alles mögliche sein. Von fehlerhafter DNS- oder Firewall-Konfiguration, bis zu fehlenden Empfängerrichtlinien. Welche Fehlermeldungen erhält denn der Absender? Schonal versucht von extern direkt per telnet dir eine Mail zuzustellen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
whiggy 10 Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Danke Leute der Exchange funktioniert jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Danke Leute der Exchange funktioniert jetzt. Und was war das Problem? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
whiggy 10 Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Und was war das Problem? Bye Norbert Ich war wohl zu ungeduldig, es waren schienbar noch nicht alle Daten verarbeitet nach anlegen des Users, Auf einmal isses gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Na dann Freude herrscht! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.