martins 11 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Originalverweis auf: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/mcse-14-tagen-naja-414.html __ Gerade hat mich der MCSEboard-Infoletter erreicht, ein Thema: 8 Jahre MCSEboard.de mit einem Hinweis auf diesen Thread. Hier liegt er nun brach, der allererste Board-Eintrag. Die ntschool scheint es nicht mehr zu geben, im Unterschied zum mcseboard.de! ;) Glückwunsch und Danke an die Macher! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Servus, da schließ ich mich den Glückwünschen doch glatt mal an. Ich finds klasse, dass es dieses Board gibt, das auf nahezu alle Probleme eine Antwort bietet. In diesem Sinne: Weiter so... Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo Boardkollegen, danke, postives feedback hören wir natürlich gerne :D Wer hätte gedacht, daß wir nach 8 Jahren MCSEboard.de ein Board betreiben mit >100.000 neuen Beiträgen pro Jahr im Durchschnitt :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Na hallo den Glückwünschen schliesse ich mich auch an. Ich hatte immer positives Feedback und auch einen sehr positiven Umgangston hier im Board mitbekommen was ich sehr gut finde. Macht weiter so auf die nächsten 8 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmundus 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Auch ich bin froh, das es das MCSE-Board gibt und schließe mich somit den "Vorrednern" an. Ich habe hier schon zu einigen Problemen Lösungen oder Lösungsansätze bekommen. Ich hoffe, es geht noch lange weiter. Grüße Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 ich bin hier gerne.... alles freundlich & die Anworten sind auch meist fix und absolut hochwertig... ich will das Board nichtmehr missen! Ich würde sagen: auf das wir bald ein Jubiläum haben! Die erste 0 ist nichtmehr weit! lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 .. ist sicherlich eine Frage, die sich das Board stellen muß und sich in der Vergangenheit auch gestellt hat, denn ansonsten wäre ein Bestand in der schnelllebigen Zeit des Informationsaustausches und des Internets sicherlich kaum möglich. "Gut gemacht" kann es eigentlich nur lauten und ein Lob an die Community darf auf keinen Fall vergessen werden, denn genau hier pocht der Puls und durch qualitativ hochwertigen Support, sowohl durch die Verantwortlichen, als auch durch die Community selbst, ist der Fortbestand dieser Dienstleistung für die nächsten 391 Jahre gesichert. ;o) Alles Gute dem Board! Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Auch Glückwünsche an die Betreiber des Forums an dieser Stelle. Auch wenn ich selten fragen stelle, was aber daran liegt, das ich die sufu benutzen kann*g* Aber ich finde das Board super Klasse!!!! Die nächsten 8 jahre können nur noch besser werden:) Gruss Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Da sieht man es wieder. Auch an trüben Novembertagen können gute Ideen entstehen ;) Herzlichen Glückwunsch liebes Board :) Beim nächsten Geburtstag wird dann auch noch die 7stellige Beitragszahl gefeiert ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hohe Verläßlichkeit, gutes Engagement und ganz besonders ein konsequent durchgehaltener hoher Anspruch an Qualität, Umgang und Ehrlichkeit. Das sind einige der Erfolgsrezepte des MCSE-Boards. Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo, schliesse mich den glückwünschen auch an, fast immer schnelle und hilfreiche lösungsansätze oder gar lösungen.finde den umgangston hier auch sehr gut, was man sonst so in anderen foren lesen kann, ist manchmal schon echt erschreckend. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Glückwünsche an die das MSCEboard Admin und Mod Team für 8 Jahre geballte Kompetenz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.