mseifert1980 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo Zusammen, ich habe einen Windows 2008 Terminalserver eingerichtet. Jetzt nutze ich das Remote App Feature, nur habe ich immer das Problem, dass die anmeldung am Server nicht richtig klappt. Wenn ich die Remote App Anwendung starte, dann fragt er mich nach Benutzernamen und Kennwort. ich gebe die Daten ein. allerdings klappt dann unten Details auf und fragt mich Nochmals über Benutzernamen und Kennwort. Wie kann ich diese Doppelte anmeldung verhindern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Wie kann ich diese Doppelte anmeldung verhindern ? Hallo ! Hast du mal in der Ereignisanzeige nachgesehen, woran die Anmeldung erfolgreich durchgeführt wurde? Müsste dort vermerkt sein. Daraus lässt sich evtl. ableiten, welche Komponente ebenfalls eine Anmeldung erfordert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.