geier1234 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo, ich möchte einen neuen Exchange Server installieren. Habe schon eine Exchange 2007 Server Lizenz und dazu die passenden Cals. Als Serversystem soll 2008 zum einsatz kommen. Der Rest der Umgebung (Fileserver, SQLserver, Intranet und 3 WTSserver) haben jeweils Server 2003 (zum Teil R2) und einen Kommserver mit Server 2000 (wird zum ende des Jahres abgeschaltet) installiert. Kann mir jemand sagen, ob ich zu dem neuem Server eigentlich noch weiter Lizenzen benötige?? gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo, ich möchte einen neuen Exchange Server installieren. Habe schon eine Exchange 2007 Server Lizenz und dazu die passenden Cals. Als Serversystem soll 2008 zum einsatz kommen. Der Rest der Umgebung (Fileserver, SQLserver, Intranet und 3 WTSserver) haben jeweils Server 2003 (zum Teil R2) und einen Kommserver mit Server 2000 (wird zum ende des Jahres abgeschaltet) installiert. Kann mir jemand sagen, ob ich zu dem neuem Server eigentlich noch weiter Lizenzen benötige?? gruß Marcel Windows 2008 CALs soweit ich weiß, aber du bist im Lizenzforum mit der Frage besser aufgehoben. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.