Aehrfoordt 11 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Wie kann ich erreichen, dass folgendes Szenario funktioniert eine einzige Mail Adresse wird vom Exchangeserver abgerufen. Die Mails landen in einem öffentlichen Ordner Eingang. (funktioniert bereits der Ordner ist E-Mail aktiviert) Alle User sehen diesen Eingang und bearbeiten die Mails gleichbereichtigt. Beim Versenden von Mails muss diese eine Mail Adresse im "von" Feld Stehen. Kann man erreichen, dass ein neu erstelltes Objekt in diesem öffentlichen Ordner keine Bereitstellung wird sondern eine E-Mail, die dann in einem anderen Ordner Gesendet landet? Im Prinzip das verhalten was im Persönlichen Postfach ist. Antworten auf Mails dort werden auch zu Bereitstellungen. mfg Aehrfoordt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo. Beim Versenden von Mails muss diese eine Mail Adresse im "von" Feld Stehen. Dazu müsstest du ein neues Formular erstellen, in dem das VON: Feld bereits voreingetragen ist. dass ein neu erstelltes Objekt in diesem öffentlichen Ordner keine Bereitstellung wird sondern eine E-Mail .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. die dann in einem anderen Ordner Gesendet landet Nicht mir Boardmittel bzw. nur mit einem "bauchwehigen" Workaround. Schau dir aber einmal diese Produkt an, das sollte eigentlich deine Wünsche erfüllen - eMail senden von öffentlichen Adressen - MASK - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Off-Topic:Exchange 2003 Zentraler Mai Empfang Das Exchange sogar für den zentralen Mai-Empfang zuständig ist?:cool:Nur am 1. Mai (Tag der Arbeit) oder ganz allgemein?:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aehrfoordt 11 Geschrieben 25. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 >Das Exchange sogar für den zentralen Mai-Empfang zuständig ist? Nur am 1. Mai (Tag der Arbeit) oder ganz allgemein? Ich muss mit dem L sparen weil die im Tastaturpuffer bald alle sind. mist schon wieder 5 weg. Ich muss mir noch ein Zeichenabobenent kaufen :D mfg Aehrfoordt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.