Lawe 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo zusammen, folgendes Problem: AdminWorkstation mit WinXP Prof + diverse Verwaltungsconsole (AdminWorkstation halt). Zusätzlich läuft die Software WhereIsIt in der Aktuellsten Version für die Archivierung. Nun habe ich heute von der Exchange CD aus (ich glaube die OHNE SPs) das Exchange Verwaltungspack installiert damit ich auch den Exchange Remote Verwalten kann. Nun funktioniert WhereIsIt aber nicht mehr. Es kommt folgender fehler: "Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812aeb aufgetreten" Danach kommt Runtime Error 217 at 002B5864 und die Software geht nicht mehr auf. Deinstallation des Exchange Verwaltungspacks bringt auch nichts. Kann den Fehler auf anderen XP Systemen reproduzieren. Sobald einmal das Exchange Verwaltungspack installiert war, funktionirt WhereIsIt mit oben genannter Fehlermeldung nicht mehr. Wer weis rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Archivierung. Nun habe ich heute von der Exchange CD aus (ich glaube die OHNE SPs) das Exchange Verwaltungspack installiert damit ich auch den Exchange Remote Verwalten kann. Unabhängig von deinem Whereisit Problem, solltest du auf dieser Maschine auch das Exchange SP2 und folgende Exchange Patches installieren. Nun funktioniert WhereIsIt aber nicht mehr. Es kommt folgender fehler:"Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812aeb aufgetreten" Gibts keinen Herstellersupport? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 24. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Sorry, war Krank, daher erst jetzt die antwort. Hab nun das SP2 drüberinstalliert sowie 2 Security Fixes. danach Whereisist neu installiert. Leider gleiche fehlermeldung. Herstellersupport sagt nur, dass es nicht an seiner Software liegen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.