bookweb 10 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo, ich konfiguriere gerade einen Cisco 878 mit G.SHDSL. Leider habe ich keine Ahnung, ich das zu tun ist, da ich mich eigentlich an einer Konfiguration eines SOHO 78 orientieren wollte. Leider kann ich aber nicht einmal ein ATM-Interface konfigurieren. Hat vielleicht jemand eine Beispielkonfiguration für mich? Danke, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 PVC des Providers bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bookweb 10 Geschrieben 21. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ja, die sind bekannt. PVC 1/32. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 PPPoA oder PPPoE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bookweb 10 Geschrieben 21. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 PPPoE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Fuer 2-Draht: controller DSL 0 mode atm line-term cpe line-mode 2-wire line-zero dsl-mode shdsl symmetric annex B line-rate auto ! interface ATM0 no ip address no atm ilmi-keepalive ! interface ATM0.1 point-to-point logging event subif-link-status no snmp trap link-status pvc 1/32 encapsulation aal5snap protocol pppoe pppoe-client dial-pool-number 1 ! ! interface Dialer1 ip address neg|ip-address ip virtual-reassembly encapsulation ppp dialer pool 1 dialer-group 1 no cdp enable ppp authentication pap chap callin ppp chap hostname XXX ppp chap password XXX ppp pap sent-username XXX password XXX ! dialer-list 1 protocol ip permit ip route 0.0.0.0 0.0.0.0 Dialer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bookweb 10 Geschrieben 21. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Super, danke wir Wordo. Ich werde dass am Montag mal ausprobieren und melde mich nochmal, wenn ich noch Fragen habe. Danke und Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.