smartino 11 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo zusammen, vorab: Es geht nicht um SPAM und daher suche ich auch keine Lösung um Millionen von unerwünschten Mails zu versenden. Ich habe jedoch die Anforderung bekommen, daß das Marketing mehrere hundert personalisierter Mails versenden möchte. Also ähnlich wie bei einem Serienbrief. Mit Boardmitteln ist das wohl nicht zu machen. Was muß ich besorgen? Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
dormi98 15 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Da gibt es eine Reihe von Programmen. Wir haben zb. Supermailer im Einsatz und haben keine Probleme damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Mit Word einen Serienbrief erstellen und versenden lassen sollte schon gehen.. Wobei die Frage ist, ob der postalische Weg nicht mehr Erfolg verspricht (seriöser), weil Mails schnell gelöscht sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.