Pitti259 15 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo Welt, bei einem der Vista-Rechner friert alle paar Wochen mal das Outlook 2007 SP1 ein. Die Ereignisanzeige liefert den bekannten Fehler 'Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" ist vom Dienst "Telefonie" abhängig...'. Die Behebung wäre natürlich einfach, nur fragt sich der geneigte Admin aus welchem Grunde der Rechner einen RAS aufbauen will. :suspect: Zuerst habe ich ja nach einem Trojaner gesucht, aber nix gefunden. Was will der Rechner in dieser Situation mit einem RAS?:confused: Für jeden Hinweis dankbar euer Pitti Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaO. 10 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 ...hilfreich zu wissen wäre dabei _wohin_ das Outlook 2007 connecten möchte und vor allem mit _welchem_ Protocol :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pitti259 15 Geschrieben 21. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 ...wüsste ich auch gerne, leider gibt mir weder die Prozessübersicht noch der Netzwerkmonitor etwas her. Wie bekomme ich den Übeltäter? Ciao Pitti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.