esea 10 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo ich suche ein Produkt mit dem ich eine Datensicherung von ca. 2 TB machen kann . also ein Konkurrent zu symantec backup exe. Könnte sein das ich auch kompuneten wie: - Sql server - Exchange Berücksichtigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Tivoli Storage Manager. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo ich suche ein Produkt mit dem ich eine Datensicherung von ca. 2 TB machen kann. also ein Konkurrent zu symantec backup exe. Warum Konkurrnten suchen, BE ist doch dafür ausgelegt?:confused: Falls du es schon hast, grade auf Version 12.5 up. Könnte sein das ich auch kompuneten wie: - Sql server - Exchange Berücksichtigen muss. Auch damit kommt BE bestens klar. Off-Topic: Komponenten heißt das Wort, nicht kompuneten Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Mögliche Alternative zu TSM: CommVault - Solving Forward -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Mögliche Alternative zu TSM: CommVault - Solving Forward -Zahni Commvault spricht aus meiner Sicht Midrange- und Enterprise - Bereich an, bezogen auf Funktionsumfang und Bedienung. Ein Konkurrent zu BE wäre Arcserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Oder der Data Protection Manager 2007 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Moin, also, streng genommen kommt dafür jedes professionelle Backup-Programm für Windows-Server in Frage. Natürlich unterscheiden sich die in Funktion und Preis. Deine Anforderungen und die Auswahl musst du dann schon selbst definieren. Um sinnvolle Empfehlungen auszusprechen, müsste man genauer wissen, was du brauchst und wie dein Budget aussieht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo ich suche ein Produkt mit dem ich eine Datensicherung von ca. 2 TB machen kann. also ein Konkurrent zu symantec backup exe. Könnte sein das ich auch kompuneten wie: - Sql server - Exchange Berücksichtigen muss. Hi, also ich bin auch der Meinung, dass BE damit bestens klar kommt. Es hängt auch nicht nur vom Programm ab, sondern auch von der verwendeten Hardware, also bei Disk-to-Disk ein schnelles Raid10 und bei Disk-to-Tape ein ordentliches, hochwertiges Laufwerk bzw. ein Wechslersystem. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.