mcpharma 10 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo zusammen, ich bekomme folgenden Fehler, nur leider geht der Link nicht, und der Exchange -Server gibt mir nicht wirklich einen Hinweis auf den Fehler 11:44:46 Synchronisiererversion 12.0.6315 11:44:46 Postfach "UserName" wird synchronisiert 11:44:46 Hierarchie wird synchronisiert 11:44:46 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. 11:44:46 [80040119-10050603-0-450] 11:44:46 Microsoft Office Outlook Offlineordner 11:44:46 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL: 11:44:46 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040119-10050603-0-450 11:44:46 Vorgang abgeschlossen 11:44:46 Microsoft Exchange-Offlineadressbuch 11:44:46 Download erfolgreich abgeschlossen kann mir da wer helfen vielleicht oder hatte das auch schon mal ??? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hi, hast Du in Outlook den Cache-Modus aktiviert? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 24. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hi, hast Du in Outlook den Cache-Modus aktiviert? Gruss twiki sorry das ich erst heute Antworte, das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ;) Ja, ich hab den Cache-Modus auf dem System aktiviert, ist ein Notebook was auch außer Haus genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS-Wing 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Habe ein ähnliches Problem: 10:20:45 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert 10:20:45 Download von Server "meinserver.domain.com" 10:20:45 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. 10:20:45 [80040119-501-80040119-560] 10:20:45 Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen. Die Synchronisation findet jedoch korrekt statt. Es stören bloss die Einträge unter "Synchronisierungsprobleme". Exakt jede halbe Stunde kommt diese Meldung in den Sync-Probleme Ordner. Ich möchte auf den Cached Mode nicht verzichten. Ferner habe ich auch schon das komplette Outlook 2007 Profil vom Client gelöscht inklusive der .OST-Datei. Alles neu angelegt und der Fehler kommt wieder. Recherchen im Internet führten alle zu der "Lösung" das Profil und OST zu löschen, was aber in meinem Fall keine Wirkung zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.