Poseudon 10 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hi@all, nach 60 Minuten war es geschafft nach gerade mal 14 Tagen Büffeln. Ich war schon etwas darüber erstaunt das hier 5 Wochen für das Thema angesetzt war. Na Egal, 270 durch nun kommt die 290. 1down ~ 6 to go:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
meinname 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarek007 10 Geschrieben 30. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hi@all, nach 60 Minuten war es geschafft nach gerade mal 14 Tagen Büffeln. Ich war schon etwas darüber erstaunt das hier 5 Wochen für das Thema angesetzt war. Na Egal, 270 durch nun kommt die 290. 1down ~ 6 to go:D Hallo, welche Bücher genau hast du zum lernen benutzt? ISBN? Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 14. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hello Jare. Also bei mir steht die Prüfung am DI an ich habe die LAue Bücher benutzt. Zusätzlich viel im Technet gelesen und ausprobiert. Denke wenn du dich ein wenig mit XP auskennst sollte es machbar sein, wobei ich selbst noch einige Ah ha Effekte hatte. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.