boardadmin 0 Geschrieben 2. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 Hallo die "Umbauarbeiten" sind nun abgeschlossen, wir sind nun seit ein paar Wochen mit einem neuen bzw. modifizierten Design online, das vor allem die Forenhauptseite betrifft. Hauptsächlich ist nun das Infopanel auf der Startseite komplett überarbeitet, die Forensoftware auf die aktuelle Version gebracht und das Hintergrund-MCSE-logo gegen das aktuelle ausgetauscht worden. Danke für Eure Geduld in den letzten Wochen - ich hoffe es hat sich gelohnt :) Was sagt Ihr dazu? Meinungen erwünscht! Viel Spaß weiterhin an Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 2. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 Ist viel handlicher geworden. Vielen Dank übrigens, dass Du den Link zu den neuen Beiträgen nochmal überarbeitet hast. Feine Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 Hi! das neue Designe ist echt cool! Find ich deutlich besser als die "alte" Version! Insbesondere finde ich cool, dass man schauen kann wieviel neue Beiträge es gibt! Weiter so! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Vollllllllllllllllllllll krrrrrrrrrrrassssssssssssss guad! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrlovalova 10 Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo ich kenne zwar das alte nicht, aber das hier gefällt mir gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.