jarek007 10 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo zusammen, suche eine Lerngruppe oder Leute um eine zu bilden für MCSA 2003 Zertifizierung. Anfangen würde ich gerne mit der 70-290. Für den Anfang als Lernmaterial habe ich mir das Buch von (Addison Wesley) MCSA/mcse Windows Server 2003 verwalten und warten Von Lee Scales, Lee Scales John Michell, John Michelgeholt. Wohne in Weingarten/Ravensburg. Wäre gut wenn sich jemand melden würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noel_Demain 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Gruss aus Grünkraut. Kennst du bei uns in der Gegend Trainingscenter die eine offizielle Ausbidung zum MCSE durchführen? Falls ja wäre ich an der Information sehr interessiert. Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
liberty 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo, hast Du schon jemand gefunden. Bil MCSE 2000 und würde gerne wieder den MCSE 2003 machen. Bin aus Langenargen. Falls Du noch interresse hast melde Dich einfach. Gruss Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
dberens 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo, komme aus Lindau und arbeite in Pfullendorf. Mache jetzt im November den MCITP Server Administrator, bin aber an einer Lerngruppe interessiert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
dberens 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Kommt niemand aus der Lindauer Gegend wo Interesse hätte an einer Lerngruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.