marcel-stein 10 Geschrieben 22. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hallo ich möchte sicherungen auf einen NAS Server machen. Welchen kann man benutzen und arbeitet gut mit symantec backup exec sbs gut zusammen? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 22. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Servus, also wir verwenden die buffalo terastation pro II. Gruß motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Meines Wissens nach gibt es nur für Windows-basierende NAS Support. Meiner Erfahrung nach gibt es ein gewisses Fehlerpotenzial bei Linux-basierenden Geräten. Dort gibt es dann auch keinen Support von Symantec. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberpeter 10 Geschrieben 22. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ich habe mit Backup Exec 10 unter W2003 und Backup Exec 12 unter W2008 gute Erfahrungen mit der Thecus 5200 gemacht, unter 2008 gibt es allerdings noch Probleme mit der AD-Integration was aber mit einer der nächsten FW-Versionen behoben sein dürfte. Die Performance ist sehr gut und es läuft sehr stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.