Jump to content

E-Mails an Verteilergruppen werden Teilweise nicht zugestellt.


free
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben ein Problem mit unserem Exchange 2003 ( auf einem Windows 2003 Enterprise ) Server.

 

Zusätzlich zu den Benutzer haben wir eine Sicherheitsgruppe inkl. E-Mail Adresse angelegt um diese als E-Mail Gruppenverteiler zu benutzen.

 

Also wir schicken eine e-mail an admin@bla.de und alle Benutzer dieser Gruppe bekommen diese E-Mail.

 

Dies klappt auch soweit. Jedoch kommt es jetzt sehr oft vor das diese E-Mail dahin nicht zugestellt werden. Aus Gründen die einfach nicht zu erklären sind.

 

Es kommt auch kein Fehler oder sowas die E-Mail ist im Ausgang alles gut nur keiner der Benutzer in der Gruppe bekommt diese E-Mail.

 

 

Dies ist natürlich sehr ärgerlich wenn z.B. mein Chef Aufgaben verteilt jedoch wir diese gar nicht erst bekommen.

 

 

Braucht ihr noch mehr Info´s ?

 

Die Betroffenen Server sind alle mit Microsoft Patchs "durchgepatch"

 

Ich hoffe Ihr könnt helfen. Oder ein Paar Info´s geben wo ich nachgucken könnte

 

 

Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...