marcel-stein 10 Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 hallo ich habe einen win 2008 auf dem trendmicro drauf ist. auf dem ist der backup agent installiert. von einem win 2003 starte ich ein backup der systemstate dateien und bekomme eine fehlermeldung wie hier beschrieben Enterprise Support Advanced Knowledge Base Search: UMI Error Code Search wars***einlich ist es System State backup of a Windows 2008 Server fails with error "A failure occurred accessing the object list" when Trend Micro is installed die lösung soll sein sc config ServerName binPath= "C:\Program Files\Trend Micro\BM\TMBMSRV.exe /service" aber ich bekomme die anzeige C:\Users\Administrator>sc config dmssrv binPath= "C:\Program Files\TrendMicro\BM \TMBMSRV.exe /service" [sC] OpenService FEHLER 1060: Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst. Kennt jemand dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hallo Marcel, es gibt leider keine pauschalen Lösungen für Probleme dieser Art. - Überprüfe mal den Trend Micro Dienst unter der Diensteverwaltung auf den Dienstnamen - Wo ist die Trendmicro Installation abgelegt? Default c:\Program Files oder auf einem anderen Pfad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ConnecT 10 Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hallo Marcel, das BM im Trend Micro Pfad steht für "behaviour monitoring" in der Worry-Free Business Security. Hast Du dieses Feature mal testhalber deaktiviert? Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.