markus-xm 10 Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hallo, wie kann ich die Standardgrenze für die Offlinedateien bei einem SBS2003 Netzwerk mit XP Clients von 2 Gigybate auf 4 Gigabyte vergrößern ? Viele Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo, meinst Du evtl. Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Offlinedateien -> Schieberegler? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus-xm 10 Geschrieben 27. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo Twiki, der Schieberegler ist super, springt nur leider immer wieder auf die 2 GB Grenze zurück ! Was kann man dagegen tun ? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hi, ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Du noch genug Festplattenkapazität hast. Standardmäßig werden ja 10% der Kapazität festgesetzt. Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit: Start -> Ausführen -> gpedit.msc -> Computerkonfiguration -> Administrativr Vorlagen -> Netzwerk -> Offlinedateien -> Standardzwischenspeichergröße Ist dort win Wert eingestellt, kannst Du den Schieber nicht mehr verwenden. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.