Robi-Wan 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo zusammen, auf meinen 2k3 Servern zeigt ein rsop.msc ein babylonisches Sprachenwirrwarr unter Computerkonfig - Administrative Vorlagen :shock: Hier mal als Bild: http://www.karnecki.de/rsop.jpg Des weiteren sehe ich dort auch viel mehr "Unterordner" als normal. Bei genauerem Hinsehen scheinen das immer wieder der Anwendungsfehlerbericht zu sein, sicher bin ich mir allerdings nicht :confused: Wie kommt das und (viel interessanter): Wie kann ich das beheben? System: alle Win 2k3 Server in der Domäne. Win 2k8 Server und WinXP Clients sind davon nicht betroffen. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Moin, das Problem dürfte darin liegen, dass mehrere ADM-Dateien in verschiedenen Sprachen in das GPO eingebunden sind. Mach mal einen Rechtsklick auf Administrative Vorlagen und schau die die eingebundenen Vorlagen an. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 24. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo Nils, an den Vorlagen hat sich nichts geändert. Es sind: conf, inetres, system, wmplayer und wuau. Auch das letzte Änderungsdatum liegt deutlich in der Vergangenheit. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.