Bitavenger 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 so und gleich noch nen zweiter beitrag! umgebung: w2k3 domäne mit 2DCs ca. 20 VST Clients bei einigen clients funktioniert die offline synchronisierung der eigenen dateien nicht! es macht den anschein, das die verbindung überhaupt nicht bestehen würde! jmd das problem schonmal gehabt gehört oder kann mir sonst wie weiterhelfen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 bei einigen clients funktioniert die offline synchronisierung der eigenen dateien nicht! es macht den anschein, das die verbindung überhaupt nicht bestehen würde!jmd das problem schonmal gehabt gehört oder kann mir sonst wie weiterhelfen!? Hallo! Wurden Updates in der letzten Zeit aufgespielt? Wie lange besteht das Problem schon? Schau mal hier rein: Grundlegendes zu Offlinedateien - Windows Vista-Hilfe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bitavenger 10 Geschrieben 24. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 das problem wurde jetzt erst an mich übertragen! was da in der vergangenheit gemacht wurde, ist mir nur schemenhaft zugetragen worden! problem besteht seit der umstellung auf neue hardware(Srv/clt) bzw. neues clientbetriebssystem vista! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bitavenger 10 Geschrieben 28. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 problem gelöst! wenn man die offline dateien nicht aktiviert, gibts auch keine offline dateien! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.