rene04 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 hallo, gibt es irgentwo ne tabelle in der man nachschauen kann wie lange ein os von windows supportet wird? gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hier gibts was: Select a Product for Lifecycle Information Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Na klar, gibts das ;) Übersicht Microsoft Support Lifecycle --und-- Select a Product for Lifecycle Information ausserdem gibt es ein Blog dazu MICROSOFT SUPPORT LIFECYCLE BLOG Grüße EDIT: schon wieder zu langsam ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 EDIT: schon wieder zu langsam ;) Off-Topic: Ja, ich weiß, das Leben kann manchmal grausam sein. ;) Macht aber nix, doppelt gemoppelt hält besser. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rene04 10 Geschrieben 24. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 hmmmmmm, ich suche eigentlich die daten wie lange ich an die sicherheitsupdates pro os version rankomme. also win2003 kann upgedatet werden bis....... gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 hmmmmmm, ich suche eigentlich die daten wie lange ich an die sicherheitsupdates pro os version rankomme. also win2003 kann upgedatet werden bis....... Steht doch in den verlinkten Artikeln. Konkret für WS03 ist hier: Please Verify your Location End of Extended Support = Keine Sicherheitsupdates mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.