Drillsergeant 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo, ich will bei uns in den nächsten Tagen den DC ersetzen und wollte noch mal nachfragen welche Rollen ich alle durch die Gegend schieben muss. Ich hätte dabei an RID, PDC, Infrastruktur, Betriebsmaster und den Globalen Katalog gedacht. Fehlt mir da noch etwas? Mfg Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Dazu hat Yusuf grad ein Posting mit Links verfasst: https://www.mcseboard.de/post4-884070.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Da ich aufgrund deiner Darlegung davon ausgehe, das es sich um den einzigen DC handelt, solltest du dich an diesen Artikel von Daim halten, da es nicht nur um FSMO-Rollen geht: Yusufs Directory Blog - Den einzigen Domänencontroller austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 24. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Danke euch beiden. Werde mich dann morgen an die Arbeit machen. Mfg Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.