serveranfänger 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo an ALLE, folgende Situation: Auf einem XP Prof Client konnte ein User sein Outlook (Outlook 2002 und Exchange) nicht mehr richtig öffnen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung sich anzumelden. Daraufhin habe ich in dem Profil das Konto unter Systemsteuerung/Mail neu eingestellt. Dabei kommt aber keinerlei Kennwortabfrage ! Ich stelle den Server ein und den User mit der AD Abkürzung. Der Name wird auch sofort in Nachname, Vorname aufgelöst .... ohne Kennwortabfrage. Dann schließe ich die Einrichtung ab und öffne Outlook und wieder kommt die Fehlermeldung ..... Jetzt habe ich gerade das lokale und das Roamingprofile gelöscht. User neu an der WS angemeldet .... neue Profil wird erstellt ...... aber ich drehe mich im Kreis ...... wieder alles wie vorher ...... woran kann das liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 hallo, wenn du mit dem user angemeldet bist, dem das konto gehört, ist es logisch, dass keine kennwortabfrage kommt. hast du noch n paar mehr infos zu deinem problem? steht was in der ereignissanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.