Minti 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo zusammen, ich möchte Clients den Hostnamen per DHCP zuweisen. Leider unterstützt Microsoft die Option 012 nicht. Deshalb möchte ich nun den Hostnamen per Skript ändern. Dazu müsste ich allerdings die empfangenen DHCP Optionen auslesen und finde dazu keine Möglichkeit. Kennt jmd. eine Möglichkeit um die DHCP Optionen auszulesen oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit um den Hostnamen per DHCP zu konfigurieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Deshalb möchte ich nun den Hostnamen per Skript ändern. Dazu müsste ich allerdings die empfangenen DHCP Optionen auslesen und finde dazu keine Möglichkeit. Hallo ! Evtl. geht das vielleicht mit dem Log Parser. Log Parser 2.0 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.