Peaks 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hi, wir benutzen in unsrer Firma CA Arcserve r12 mit SP1 und Windows Server 2003. Beim Backup kommt folgende Fehlermeldung: E3712 Sitzung kann nicht geschlossen werden. (FC=UNGÜLTIGER BEFEHL) 1 Datei(en) 55,01 MB von Agenten gesendet mit 24,54 MB/min E3719 Auf Datenträger kann nicht geschrieben werden. (DATENTRÄGER=W-CL-FR-21.11.08 [s/N: 1300000], FC=UNGÜLTIGER BEFEHL) Sicherungssitzung 4 auf Datenträger W-CL-FR-21.11.08, Seriennummer 1300000 Quellverzeichnis: D: 16,042 Datei(en) 740,40 MB von Agenten gesendet mit 156,96 MB/min Sicherungssitzung 3 auf Datenträger W-CL-FR-21.11.08, Seriennummer 1300000 Quellverzeichnis: C: CA ARCserve Backup Client Agent für Windows, Version r12.1, Build 5582... Verbunden mit Client Agent bei SRVDB ( 192.168.100.3 ). (Benutzer = xxxx\backupadmin) Globale Sicherungsmethode: Vollständig (Archivbit löschen). Beschreibung: tägliche Sicherung [XXXX]. Vorgang Sichern beginnen (WARTESCHLANGE=1, JOB=17) Job Sichern jetzt ausführen. Aus dem CA-Support werden wir leider nicht wirklich schlau. Fehler am Tape (HP LTO Ultirium RW) schließen wir aus, da sie nageneu sind. Die Laufwerke sind auch in Ordnung. Kann uns da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo Peaks, hat die Sicherung schon mal funktioniert? Habt ihr denn schon ein weiteres Tape ausprobiert? Was sagt denn der CA Support? Könnten fehlende oder falsche SCSI Treiber sein oder ein defekter SCSI Adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 wenn die Laufwerke nagelneu sind, sind es vielleicht LTO-4 ??? Spiel doch mal die neuesten Treiber für die Laufwerke von CA ein, dass bewirkt meistens wunder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peaks 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Sry für die späte Antwort :rolleyes: Wir bekommen immer noch die gleiche Fehlermeldung :/ Wir haben die neusten Device Updates von CA installiert, sowie alle SPs und Fixes für ArcServe. Das Bandlaufwerk im Gerätemanager deaktiviert, damit nur die Treiber von CA angesprochen werden, aber das ging auch nicht. Das Problem tritt nur auf, wenn über die Client Agents gesichert wird. Wenn übers Netzwerk gesichert wird klappts. Vorher ging die Sicherung auch immer Problemlos über den Client Zitieren Link zu diesem Kommentar
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