frieda 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Guten Morgen, verzeiht mir meine triviale Frage, aber wie migriere ich die Office und Outlook Einstellungen der Benutzer? Ich musste mich damit noch nie befassen daher hab ich nicht so recht einen Plan. Ich möchte im Prinzip die Einstellungen, die die User so machen sichern und ihnen auf den neuen Servern wieder bereitstellen. Das Office ist das gleiche, nur das OS ist ein anderes. Dh. dass die Profile selbst nicht mitgehen. Hab mir diesen Profile Wizward aus dem ORK 2003 angeguckt, aber in der Beschreibung werden genau die Sachen, die ich alle mit haben will ausgeschlossen ... Über einen Tipp würd ich mich freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 wie migriere ich die Office und Outlook Einstellungen der Benutzer? Hallo! Vielleicht findest du hier Hilfe. faq-o-matic.net Office Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 25. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Danke. Da wird auch auf den Profil Wizard verwiesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.