orkon 12 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hi, ich habe mal ne Frage zu den Medienpool von Server 2003. Gibt es da ne Möglichkeit den komplett zu löschen oder vielleicht auf einen Standart zu setzen? ich habe das Problem bei uns das dort unzählige Einträge drinne stehen und ich aber nicht alle von Hand löschen kann, er sagt mir dann das die Bezeichnung zu lang ist :-( Der Grund ist wieso ich es machen will, wir hatten einen defektes VXA Tape drinne und nun ist ein neues da. Aber wnn ich mit NTBackup sichern will sagt mir das Teil jedes mal das kein verfügbares Medienband vorhanden sein. Die von Excabyte meinten ich solle doch mal den pool leeren, aber ich funzt net so wie ich es will. danke im voraus orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hi orkon, schau mal ob du mit der rsm.exe weiterkommst. Führe diese einfach mal in der cmd aus ohne Parameter und beachte die Ausgabe der Option "deletepool". Desweiteren kannst du auch am Ende des ntbackup Befehls den Parameter /um verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.