ddimkeit 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit freigegebene Kalenderfarben so festzulegen, daß diese bei jedem User gleich sind? thanks in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hi, in Outlook (2007) kann man unter Extras -> Optionen -> Einstellungen -> Kalenderoptionen -> "Ausgewählte Farbe für alle Kalender verwenden" einstellen. Dann hat jeder Kalender in diesem Outlook die gleiche Farbe. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 25. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 vielen dank für den Tip, aber wie sieht es mit meinem Kalender den ich freigebe, ich möchte das die Farbe die ich festgelegt habe auch bei anderen Usern erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 hi, schau mal hier rein (1) OUTLOOK - Share Category List, Network Category Manager, Shared Categories in Outlook Das sollte deinen Anforderungen entsprechen lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo, wenn du einen exchange server hast, kannst du die farbei des kalenders nicht global festlegen, diese muss bei Bedarf von jedem User separat festgelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 27. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hi il_pricipe, ich glaube ivey hat recht da ich mit Exchange arbeite ist es mit der Software nicht möglich auch gibt es in der OSftware keine Funktion Kalenderfarben festzulegen. oder habe ich was übersehn? LG hi, schau mal hier rein (1) OUTLOOK - Share Category List, Network Category Manager, Shared Categories in Outlook Das sollte deinen Anforderungen entsprechen lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.