tisad07 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo Suche eine Lösung um das Active Directory von einem Windows 2003 Enterprice auf einen Windows 2003 SMB zu bekommen. Details: Bei einem Neukunden hat sich herausgestellt das er eine Windows 2003 Installation hat die nicht Lizenziert ist (Crack). Nun soll dieses Serverbetriebsystem gegen einen Small Business Server ersetzt werden. Jetzt suche ich eine Lösung wie ich sowie wie mögliche die Daten (Benutzerkonten) vom bestehenden Server sichern und in das neuen System übernehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo tisad07, eigentlich gehört der Kunde ja bestra... Aber um dir weiterzuhelfen schau mal hier und nutze auch mal die Boardsuche. How to install Small Business Server 2003 in an existing Active Directory domain Zitieren Link zu diesem Kommentar
tisad07 10 Geschrieben 25. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Das würde ich auch sagen Aber anscheinend hat der Kunde sich auf einen Administrator verlassen und daß ist nun das Ergebnis. danke mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.