schusterharry 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Abend an alle, hab heute einen kleinen Marathon hingelegt. Ich bin aktuell beruflich freigestellt, hab also 24h Zeit zum lernen und war fleißig in den letzten Wochen. So hab ich letzte Woche die 2 Prüfungen 70-625 und 70-600 gemacht, war also für alles was mit Vista zu tun hat gut vorbereitet, zusätzlich hab ich noch die 2 Bücher zu 643 und 646 durchgemacht Und heute wars soweit: erste Prüfung: 70-625 / 880 Punkte. sehr einfache Prüfung wenn man die Unterschied zwischen den Vista Versionen gut kennt. 15 Fragen wobei es immer darum ging das man bestimmte Dinge vorgegeben hat (zb TV Karte, Home Basic, Laptop) und ein bestimmtes Ergebnis erzielen will, zb Wiedergabe der Lieder am Vista Rechner auf der Stereoanlage. Alles in allem eine Frechheit das MS dafür 140€ Prüfungsgebühr verlangt. zweite Prüfung: 70-640 / 925 Punkte. aufgrund meiner Vorkenntnisse in Bezug auf DNS ebenfalls eine sehr sehr einfache Prüfung, viel DNS, viel AD Standardfragen wie man sie schon vom 2003er Track kennt. Recht viel Gruli usw,echt eine schnell zu machenden Prüfung wenn man etwas Erfahrung hat dritte Prüfung: 70-646 / 775 Punkte die war dann doch recht schwer, viel über Zertifikate, vor allem viele Fragen auf Basis von cmd Befehlen was recht schwierig war, weiters etliche WDS Fragen und recht viel über TS Services nicht zu unterschätzen und weils jo Second Shot gibt gabs dann noch die Prüfung Nr4 70-643 / 748 Punkte Da hab ich ehrlich gesagt nut mit Glück bestanden, bei den Shraepoint Fragen nur geraten. Es kam aber zu meinem GLück sehr sehr viel TS womit ich mich aufgrund umfangreicher Prüfungenvorbereitung echt sehr gut auskenne. AUch WDS hab ich im Griff und hat mich rausgerissen, also auch die vierte Prüfung an diesem Tag geschafft *jubel* damit steh ich auf 25 beim ersten Versuch geschafften Prüfungen, hab alles was es zu Vista und 2008 Server gibt gemacht und werd mit für dieses Jahr nurmehr vornehmen KEIN MS PRESS Buch mehr anzuschauen *g* mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack87 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Glückwunsch =) Was macht man eigentlich mit so vielen Zertifikaten? Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 25. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 ich mach da nix besonderes damit,es ist nur so das ich eben nicht wirklich viel mit diesen Dingen in meiner Arbeit zu tun hab und so lern ich eben immer weiter damit ich nix vergess und am laufenden bleib..es ist also sowas wie mein Hobby Zitieren Link zu diesem Kommentar
meinname 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Da kann man nur sagen Hut ab und Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Glückwunsch, ich glaub ich kenne nicht viel Leute mit soviel Prüfungen, wenn ich von meinem letzten Trainer mal absehe, der über 50 Prüfungen im Transcript stehen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zerogee 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Sehr beneidenwert wenn man in der lage ist soviel Stoff in sich reinzufressen und dann einem Tag effizient auszu****en. Glückwunsch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 26. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 @zerogee najo soviel Stoff war das nicht, Vista hab ich intus....AD und DNS kann ich auch recht gut und da hat sich jo nicht allzuviel getan im 2008er, ausser RODC und das hab i mir eben besonders gut angeschaut Eigentlich gabs "nur" bei den Term Services ECHT viel zu tun...und dadurch das ich jo quasi immer lerne vergess ich das ganze Zeug auch nicht so schnell *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Respekt .. .:D BEi DNS und AD tun sich bei mir immer mal weider Lücken auf, erstrecht, wenn ich lange nix gemacht hab. Gibts ne gute Lektüre, die das mal richtig gut vermittelt? Oder Videos? thx & good fight for the next year... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 heftig, mir war exchange 3x wegen abstürzen an einem tag schon zuviel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.